Freitag, 13. März 2020

Unterrichtsorganisation ab nächster Woche!

Liebe A2, B1.2, B2.2 und C1.2 Studierende,
wie Sie bestimmt bereits erfahren haben, werden ab kommender Woche die Präsenzseminare an der Universität Tallinn nicht stattfinden. Der Unterricht wird mit Hilfe von verschiedenen elekronischen Kommunikationsmitteln forgesetzt.
Bitte verfolgen Sie die laufenden Einträge im Unterrichtsblog.

  • Nächste Woche werde ich Ihnen einen genaueren Plan für die weiteren 2 Wochen bekannt geben.
  • Per E-Mail bekommen Sie von mir die Rückmeldungen auf Ihre Tests.
  • In de Woche vom 23.- 27.03 würde ich jeden von Ihnen mal zu einem individuellen Gespräch in FB einladen. Damit es schneller geht, schicken Sie mir bitte eine Freundschaftseinladung.
  • Bei Fragen wenden Sie sich ruhig an meine E-Mail (kirs@tlu.ee).

Bleiben Sie gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teie kommentaar on lisatud