Montag, 16. März 2020

Aufgaben für 17.03 -19.03.2020

A2
Wie es bereits mitgeteilt wurde, finden in den kommenden Wochen keine Präsenzseminare statt und es wird hauptsächlich gearbeitet. Im Blog werden Sie wie immer über laufende Aufgaben informiert. Ausserdem erhalten Sie von mir per E-Mail individuelle Rückmeldungen auf Ihre schriftlichen Arbeiten. 
Am Donnerstag, den 19.März, bitte ich Sie, von 8.15 - 9.45 über FB Messenger erreichbar zu sein, um die bis dahin erledigten Hausaufgaben zu besprechen. Es fehlen mir noch ein paar Freundschaftseinladungen von Ihnen.
Wir beginnen erst mal, über FB zu kommunizieren, werden aber später höchstwahrscheinlich  zu einem anderen Medium übergehen.

KAPITEL4 - Arbeit und Beruf:
Dienstag und Mittwoch: 
1) Miniumuprogramm A1 - A14;  A16; A18 – A19 +  C1 - C10.
2) A2+ Begegnungen Kapitel 4 WIEDERHOLUNG ZUM TEST.pdf
Donnerstag: 60 Minuten die Individualgespräche per FB über Kapitel 4 + 30 Minuten der Test 4.

Bei Fragen schreiben Sie bitte ruhig an meine E-Mail (kirs@tlu.ee) oder kontaktieren Sie mich per FB Messenger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teie kommentaar on lisatud